3 Ergebnisse.

Krakelüre
1948 wechselt ein Van Gogh für viel Geld den Besitzer. Das Gemälde ist eine Fälschung, doch das weiss der Käufer - der Schweizer Industrielle und Kunstsammler Emil G. Bührle - nicht. Und noch viel weniger ahnt er, dass ihn einiges mit dem Fälscher verbindet, der diese Van-Gogh-Kopie seinerzeit mit Blümchen angereichert hatte. Denn er hatte den Künstler und dessen Schwester ...

29,50 CHF

Die vierzig Tage der Lagune
Es ist Carnevale in Venedig. Eine Gruppe von rund zweihundert Leuten macht sich auf, um auf einer Privatinsel in der Lagune ein rau-schendes Fest zu feiern. Doch dann bricht eine hochansteckende Lungenkrankheit aus. Die Insel wird unter Quarantäne gestellt. Statt Genuss und Exzess prägen Angst und Tod die Festgesellschaft. Für die junge Liebe von Vincent und Anna ebenso eine Herausforderung ...

29,00 CHF

Der Deal der drei Namen
«Wirf einen Kampffisch ins Aquarium - dann schwimmen alle etwas schneller», lautet das Motto von Hedgefonds-Manager Philipp Aigner. Als er zum Raid auf einen Schweizer Traditionskonzern ansetzt locken Milliarden - doch er riskiert auch den Sturz in den finanziellen Abgrund. Die Gegenseite, angeführt von einem jungen Banker, organisiert ebenso trickreich die Abwehr. Es kommt zum grossen Showdown im Kampf um ...

29,00 CHF